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Rücksendungen

 

1. Retouren bearbeiten/ Reklamation/ Umtausch

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du uns die Ware kostenfrei retournieren. Fülle den beiliegenden Retourenschein aus und lege diesen der Retoure bei.

 

Solltest du defekte Ware erhalten haben oder nach dem Waschen Mängel entdecken, wende dich an unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch. Wenn du uns per Mail kontaktieren möchtest, kannst du vorab ein Bild, des defekten Artikels, mitsenden.
Die Kontaktdaten findest du hier

 

 Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Bitte gib eine neue Bestellung auf.

 

2. Retouren Versand/ Erstattung/ Rücksendeetikett

Deiner Bestellung liegt ein Rücksendeetikett zum kostenlosen Rückversand bei. Die Retoure kannst du bei Paketshops oder Packstationen der DHL aufgeben.

 

Die Erstattung des Kaufbetrags erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nachdem deine Mitteilung über den Widerruf deines Kaufvertrages bei uns eingegangen ist.

 

Sollte kein Rücksendeetikett beiliegen, kannst du nach der untenstehenden Anleitung ein neues herunterladen. 

 

3. Du hast kein Rücksendeetikett?

Wähle das Land aus, aus dem deine Retoure verschickt wird:

 

DHL Retourenportal



 



 



 



 



 

Wichtig: Im Feld "Auftragsnummer" kannst du deine Bestell- oder Kundennummer angeben. Die notwendigen Daten findest du auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

 

4. Noch Fragen oder benötigst du Hilfe?

Bei Fragen zu Retouren oder Reklamationen kannst du dich an unseren Kundenservice wenden:

 
Tel: +49 2982-409-0   shop@ewers-struempfe.de
Montag-Donnerstag 7:30-16:30 Uhr   Montag-Donnerstag 7:30-16:30 Uhr
Freitag 7:30-15:00 Uhr   Freitag 7:30-15:00 Uhr